Montag, 27. August 2012

26.08.2012 Deutsche Klubsiegerschau Bensheim

Alle Jahre wieder..... nehmen wir an der Deutschen Klubsiegerschau teil. Als langjähriges Klubmitglied ist dieser Anlass eine Möglichkeit  deutsche Cairnzüchter zu treffen und deren Zuchtbasis zu schauen.
In diesem Jahr bin ich mit zwei Rüden und zwei Hündinnen gefahren, wovon die Junghündin "Trumpington's Quibelle" im Besitz von Brigitte Erni ist. "Bella" erlangte in der Jugendklasse den hervorragenden 2.Platz."Juicy" konnte die offene Klasse gewinnen (der Titel Klubsiegerin ging an die Hündin von A.Eilert - herzliche Gratulation). "Lasso" wurde in der offenen Klasse auf dem 2.Platz platziert und "Valentino" erlangte in der Championklasse V1, wurde KLUBSIEGER und RASSEBESTER. Auch im Erhrenring wurde "Valentino" noch unter die besten 10 Hunde des Tages gewählt. Somit ist "Valentino" in diesem Jahr bereits Rassebester an der schweizer und deutschen Klubschau geworden.

Keine Kommentare: