Donnerstag, 16. August 2012

11./12.08.12 Internationale Doppel-Ausstellung Innsbruck

Dieses Schau-Wochenende geht wegen seiner vielseitigen Ereignissen auch in die Ausstellungsgeschichte ein :-)) Den Weg habe ich mit meiner langjährigen Züchterkollegin Christina Wüger unter die Räder genommen. Dank ihrem grossen VW-Bus konnten wir auch einige Hunde, von Gross bis ganz Klein, mitnehmen. Wir reisten mit 12 Hunden von 6 verschiedenen Rassen in Innsbruck an. Genauso wie ich mit meinen Cairn's, war auch Christina mit ihrem Windhunden an beiden Tagen sehr erfolgreich.
Am Samstag richtete Gitti Schwab die Cairn Terrier.
"Lasso" wurde von ihr mit V1 CAC und CACIB bewertet und "Valentino" erlangte V1 CAC und res.CACIB in der Championklasse. "Elfe" konnte mit V1 CAC und res.CACIB die Championklasse bei den Hündinnen gewinnen und "Memory", unser Jungspunt, wurde Jugendbeste und Rassenbeste!
Auch im Ehrenring der besten Junghunde der Show wurde "Memory" noch unter die 3 Besten der Gruppe 3 ausgewählt.
Am Sonntag richtete Hr.Machetanz die Cairn's.
"Lasso" gewann wie am Vortag wieder CAC und CACIB und wurde Rassenbester. "Elfe" wurde ebebfalls mit CAC und CACIB bewetet. Wie am Vortag wurde auch "Memory" wieder Jugendbeste. Da Valentino an diesem Tag keine CAC's oder CACIB's mehr gebrauchen konnte, habe ich ihn nicht ausgestellt.

Lieben Dank an alle Ausstellerfreunde, die uns tatkräftig beim handlen geholfen haben, besonderen Dank an Sabrina.

Keine Kommentare: