Mittwoch, 11. September 2013

29./30.08.2013 FCI Europasiegerschau und Internationale Ausstellung in Genf

Die FCI Europasiegerschau wird jedes Jahr in einem anderen europäischen Land abgehalten. In diesem Jahr in der Schweiz, in Genf. Da durften wir, mit unserer Cairn-Bande natürlich nicht fehlen.
Ich bin, in Begleitung meiner Tochter Ninja und 5 Cairn's , in Genf zur Konkurrenz angetreten.
Unsere zwei Jungrüden "Wassil" und "Wotan" starteten beide in der Jugendklasse und wechselten sich mit dem Sieg ab. Am ersten Tag wurde "Wassil" bester Junghund und "Wotan" wurde auf dem 2.Platz klassiert und am nächsten Tag war es genau umgekehrt. Somit wurde "Wotan" EUROPA-JUGENDSIEGER. ""Lasso" und "Memory" konnten am ersten Tag beide die Klasse gewinnen und am 2.Tag waren sie beide platziert. "Juicy" wurde nur an der Eurodog-Schau gezeigt und wurde da reserve Europasiegerin. Rundum zwei erfolgreiche Tage.

Keine Kommentare: