Freitag, 7. September 2012

02.09.2012 Internationale Show in Luxembourg

Den weiten Weg zur grossen Show nach Luxembourg hat meine Tochter Ninja mit Brigitte Erni unter die Räder genommen. Unsere Junghündin "Memory" und "Valentino" sind mit Ninja am Start.
Trotz schlimmer Übelkeit und Grippeanfall von Ninja, war der Erfolg total auf Schweizer Seite.
"Valentino" konnte die Championklasse gewinnen und wurde bester Rüde. Somit ist "Valentino" Luxembourger Champion. "Memory" gewann die Jugendklasse und das kleine Tempramentsbündel wurde Rassebeste. "Memory" ist somit Luxembourger Jugendchampion.
Auf dem 2.Platz bei den Hündinnen Jugendklasse, hinter "Memory", wurde Trumpinton's Quibell, "Bella" von Brigitte platziert.
Brigitte Erni konnte mit ihrer "Jazz" (Tochter von meinem Jason) bei den Hündinnen CAC und CACIB gewinnen und erlangte auch den Luxembourger Champion.
Somit rundum ein super erfolgreiches "Schweizer Wochenende" in Luxembourg!

Keine Kommentare: