Montag, 8. August 2011

23./24.07.11 CACIB und CAC - Schau in Augsburg


Wenn alle Stricke reissen hat man immer noch Freunde, die in die Bresche springen. Herzlichen Dank an Brigitte Erni, die meine Hunde mit nach Augsburg mitgenommen hat und erfolgreich ausgestellt hat. "Lasso" erlangte an der Internationalen Ausstellung am Samstag Jugendbester und RASSEBESTER und in der Gruppe3 wurde er noch unter die besten 5 ausgewählt. "Zoe" erhielt das CACIB und vollendete somit den KfT- und VDH- Champion.
Am Sonntag wurde "Lasso" erneut Jugendsieger und hatte somit die Bedinungen für den KfT- und VDH- Jugendchampion an diesem Wochenende erfüllt. Auch Zimtstern konnte den VDH- Champion vollenden.
Auch ganz herzlichen Dank an Sinan und René für die erfolgreiche Mithilfe bei Vorführen meiner Hunde.

Keine Kommentare: